Neu Fehlerhafte Lieferzeitanzeige "0 Werktage" im Bestellvorgang

Peter D.

Mitglied
7. Juni 2024
12
0
Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass bei uns auf der Artieldetailseite die Lieferzeit angezeigt wird ... dann aber im Bestellvorgang 0 Werktage angezeigt wird?
Für die Kunden sehr verwirrend. Ich habe Screenshots angehängt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Peter
 

Anhänge

  • Screenshot 2025-09-10 at 10-46-41 Bestellvorgang.png
    Screenshot 2025-09-10 at 10-46-41 Bestellvorgang.png
    19,7 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot 2025-09-10 at 10-45-36 Auffangwanne 2400x800x250 mm lichtblau mit Gitterrost.png
    Screenshot 2025-09-10 at 10-45-36 Auffangwanne 2400x800x250 mm lichtblau mit Gitterrost.png
    166,4 KB · Aufrufe: 7

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.856
916
Berlin
Schau mal im Shop Backend in der Versandart. Da sind mehrere Textfelder korrekt zu befüllen. Bei Dir ist aber eines leer bzw, steht auf 0
 

Peter D.

Mitglied
7. Juni 2024
12
0
Hi John,

vielen Dank für deine Antwort. Anbei ein Screenshot der Versandart. Was muss eingetragen werden, damit er sich die Lieferzeit vom Artikel zieht?

Viele Grüße
Peter
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.856
916
Berlin
Lieferzeit Min-max beide 0 macht keinen Sinn. Da gehört die Lieferzeit, den das Versandunternehmen benötigt hinein.

Bsp 1-3 Tage wird abgebildete durch die Felder

Min-Liefertage: 1
Max-Liefertage: 3
Lieferzeit-Feitext: 1-3 Tage