Neu Fehlerhafte Datenübertragung

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
27
0
Hallo,
wir mussten jetzt feststellen, das einige Artikel immer wieder bei der Übertragung in den Shop Fehler bei den Kundengruppen bekommen.
Es werden alle Artikel in allen Kundengruppen mit dem gleichen Preis angegeben.
Wenn es jetzt zur übertragung kommt, werden immer mal wieder andere Preise für die Kundengruppen festgelt.
Kennt das problem bereits jemand und hat da mal jemand etwas gegen unternommen?

MfG Eric
 

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
27
0
Ich finde es echt heftig hier.
man bemerkt fehler, die man selber nicht erklären kann und man wird hier einfach nur im stich gelassen.
immer wieder tauchen nach abgleich mit dem connector preisunterschiede auf. meisten nur im 0,01 cent bereich aber teilweise auch über 1 € und was bekommt man hier? keinerlei hilfe oder ähnliches.
Ihr bietet hier ein produkt an, das wie es scheind fehler macht und wir hier immer nur rennerein haben.
gäste im shop können sachen bestellen, die normalerweise teurer sind aber die kundengruppe gast bekommt es billiger.
es betrifft auch immer wieder nur die Artikel, die vom connector bearbeitet werden.

aber hauptsache, wir sollen erstmal zahlen. für ein produkt was hier kostenlos (offensichtlich mit fehlern) ausgegeben wird.
 

bork

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
593
20
Es dauert hier ab und zu mal länger, ja. Aber du kannst zu einer schnelleren Bearbeitung mit aussagekräftigen Fehlerbeschreibunven und dem Bereitstellen von Logs und der Angabe von Software-versionen (JTL Wawi Version, Gambio Version, Connector Version) beitragen. So kann man nur raten.