Gelöst Fehleretikett konfigurieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Hallo,

zur Zeit habe ich nur die Möglichkeit im Versand einzustellen, dass bei einem Fehler ein Etikett mit augedruckt wird.
Hier wäre es schön, wenn man dieses ein wenig anpassen könnte, z.B. Auftragsnummer als Barcode um diesen später schneller finden zu können oder um Tipfehler zu vermeiden, beim Nachdruck.


Grüße Uwe
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, das Etikett ist universell und Wawi-weit im Einsatz. Deshalb ein Shipping / bzw. Druckvorlagen-Thema.

Ich verschiebe es in das passende Forum für JTL-Shipping.

Seid ihr noch auf Version 1.3? Ab Version 1.4 oder 1.6 soll zumindest die Auftragsnummer als Barcode mit ausgegeben werden - so jedenfalls mein Kenntnisstand.

Eine editierbare Vorlage ist meines Wissens nach aktuell nicht geplant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.