Neu Fehlendes/Unsichtbares Seitenmenü

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Hallo,
schon seit mehreren Versionen ist das Seitenmenü im Fenster Einkauf nicht sichtbar.

Aktuelle Version. Siehe Screensshot

 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Ich hab immer den aktuellsten Nvidia Treiber.
Auflösung hab ich die nativen 1920x1080 für meine zwei 24 Zöller. Alles Andere würde das Bild unscharf machen.
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
221
13
NRW
Hallo,

habe die selben Einstellungen wie du, auch Nvidia, 24 Zoll Bildschirm, Windows 10 Pro. Funktioniert einwandfrei. Hast du vielleicht die scalierung unter Windows falsch eingestellt?

Gruß Jürgen
 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Nein, die Skalierung lasse ich immer auf 100%, gibt sonst immer Probleme in der ein oder anderen Anwendung.
Von den Grafikeinstellungen hab ich alles auf Standard und meinen Geräten entsprechend.

Der Fehler tritt auch nicht immer auf. Gerade rausgefunden. Minimiere ich das Fenster und maximiere es wieder, ist das komplette Menü zu sehen. Dann verschwindet es mal wieder.
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
221
13
NRW
Den Fehler hatte ich auch schon ein paar mal, jedoch in anderen Anwendungen. Als wenn das Fenster einfach zu groß gezogen wird.
Woran das liegt weiß ich jedoch nicht.