Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte wenn ich unter Auftrag oder Rechnung "Nachricht an Kunden senden" klicke sollte da die Variable des Auftragswertes möglich sein, bzw das was der Kunde noch offen hat.
Die Variable "JTL. WaWi.Vorgang.Datum.Auftragsdatum" wird im Angebot, Auftrag und Lieferschein verwendet. Steht dann im Auftrag und Lieferschein das Datum des Angebotes? Die Rechnung hat ja wieder eine eigene Variable.
ich hätte gerne noch die " Shop/Bestellungs"-Sprache in der Rechnung, dann kann ich die Texte per Conditions ändern.... oder habe ich die Sprache nicht gesehen??
Klar ich kann im vorherein die Sprache wählen, aber wenn ich die Sprachen per Conditions ändern kann, hat es den Vorteil, dass kleine Layoutänderungen nicht gleich an x-Rechnungsformularen gemacht werden müssen
Hallo
für das Formular DHL Intraship unter Export Adressen Neu-
benötige ich die Variable für die Intraship Kundennnummer die in den Firmenstammdaten hinterlegt ist.