Gelöst Fehlende Thumbnails im Issue-Tracker

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
911
92
Sieht an sich schon mal gut aus aber noch etwas Off Topic:

Die Bilderdarstelltung im Issue Tracker ist etwas bescheiden:
upload_2018-6-15_11-53-31.png

ist das so gewollt? Wenn ich die Symbole anklicke dann geht das BIld auf für nächste muss ich dann wieder abzählen bei welchem Symbol ich war!

Das ist bei allen Tickets so!
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Welcher Browser? In meinem Firefox funktioniert es. Teste mal einen anderen Browser oder Cache leeren. (STRG-F5)
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
911
92
bei mir Chrome war immer schon so. Cache löschen bringt nix.
In allen Tickets!

Evtl. nicht genug Rechte?
Bist du eingeloggt?
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
Evtl. nicht genug Rechte?
Bist du eingeloggt?

Das hat weder etwas mit eingeloggt oder nicht eingeloggt zu tun.
Die Thumbnails werden vom Server jira.jtl-software.de gelanden, was ein "internes" System von JTL zu sein scheint ( @Stephan Handke sollten diese Systeme nicht nur aus dem internen Netz erreichbar sein).
Die "großen" Bilder liegen als Data-URI direkt im Quelltext der Seite, daher werden diese auch angezeigt.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Danke für den Hinweis mit den Thumbnails. Auf einem anderen PC konnte ich das Problem reproduzieren und habe es an unsere interne Entwicklung weitergeleitet.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Die überarbeitete WMS/ Packtisch-Ausgabe wird mit Version 1.6 veröffentlicht.

Und die Bilder werden nun im Issue-Tracker auch wieder korrekt angezeigt.