Neu Fehlende Markierte-Artikeldetails in Artikel einfügen.

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

man kann ja markierte Artikeldetails kopieren und in andere Artikel einfügen, wie löst ihr das mit Artikeldetails wie Herkunftsland, TARIC-Code (Zolltarifnummer), Überverkauf möglich, kein Bestellvorschlag diese können ja leider momentan nicht über den Artikeldetails Dialog hinzugefügt werden. Gibt es bei der Zuweisung bei mehreren Artikeln nur teils die Möglichkeit eines eigenen Workflows, oder übersehe ich da etwas?

Für z.B. Kein Bestellvorschlag fehlt mir der Wert in den JTL-Workflows.
Überverkauf, TARIC-Code, Herkunftsland kann ich über einen Workflow lösen.

Edit 1: Sollte wer noch was für die Anzeige von Suchbegriffe suchen, hier kann man eine Lösung von Enrico finden!
Habe entsprechend hierfür auch einen einfachen Workflow zum setzen der Suchbegriffe, natürlich könnte man jetzt alles auch in einem zusammenfassen. Doch so muss ich halt jeden einzelnen Workflow genauer kontrollieren :)


Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet: