In Bearbeitung Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

collarpoppa

Aktives Mitglied
5. Januar 2018
4
1
Hallo,
ich habe heute das Update von 1.5.29.2 auf 1.5.37.0 gemacht.
Seitdem wird mir die Leiste unten bei den eBay-Vorlagen nicht mehr angezeigt (Felder "Kategorieattribute aktualisieren", "Artikelzustand" und "Zustandsbeschreibung").
Zudem wirkt der untere Teil des Fensters abgeschnitten.
Neustart bringt nichts.

Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.

Screenshot.png

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Nach Update und Umstellung auf NOVA fehlende Elemente in Artikelansicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Fehlende Such-Sortierung im Backend nach Verfügbarkeit JTL-Search 5
Neu Fehlende Markierte-Artikeldetails in Artikel einfügen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Shop 5.0.1 - Fehlende Übersetzungen: 27 Seiten sind nicht in alle verfügbaren Sprachen übersetzt. Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Fehlende Variablen im Shop 5? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Gelöst Fehlende Felder für Verknüpfung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Shop5: leere/fehlende Sprachvariable JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu DHL CN23 und Versandetikett fehlende Felder JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.0 Artikelsortierung Elemente hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Verwiesen an Support Die Sequenz enthält keine Elemente JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Fenster Versand => versendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fenster Modus ändern Servicedesk (Beta) 2
Neu Artikeletikett mit Eingabefeld in neuem Fenster Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mein Worker arbeitet nicht richtig, wenn sein Fenster minimiert wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5