blackshadow
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Nach einer Woche Nutzung des Servicedesk, hier die Punkte die uns aufgefallen sind.
Label Struktur wird nicht überall als eine TreeList angezeigt, z.b. bei den Eingangspostfach kann man ein Label zuweisen, dort fehlt jedoch die Anzeige in konfigurierter Struktur.
Wenn man Vorgänge anhängen will und der Kunde hat besonders viele Aufträge hinterlegt, werden nur die "alten" angezeigt. (vielleicht Überkategorien erschaffen, Rechnung, Auftrag, Angebot etc...)
Hier wäre eine absteigende Sortierung wünschenswert, da die alten Aufträge kaum in Frage kommen werden.
Die Übersicht sollte von der angezeigten Breite verstellbar sein. Es sind links die Kästchen bzw. die Knöpfe bei den Labels sogar abgeschnitten.
Bei der Zuweisung des Kunden oder Lieferanten fehlt im Grid die Spalte Email die ich als extrem relevant empfinde, bei einem Ticketsystem, welches auf E Mail basiert.
Die ungelesenen Tickets die mit Zahlen links in der Label Anzeige dargetstellt wird, wird nicht aktualisiert bzw. stimmt nicht mit den tatsächlichen überein.
Der Verlauf eines Tickets sollte ausdruckbar sein.
Bei den Textbausteinen sollten Variablen hinterlegt werden können, wie z.b.: Anrede des Kunden, Name etc...
mfg
Nach einer Woche Nutzung des Servicedesk, hier die Punkte die uns aufgefallen sind.
Label Struktur wird nicht überall als eine TreeList angezeigt, z.b. bei den Eingangspostfach kann man ein Label zuweisen, dort fehlt jedoch die Anzeige in konfigurierter Struktur.
Wenn man Vorgänge anhängen will und der Kunde hat besonders viele Aufträge hinterlegt, werden nur die "alten" angezeigt. (vielleicht Überkategorien erschaffen, Rechnung, Auftrag, Angebot etc...)
Hier wäre eine absteigende Sortierung wünschenswert, da die alten Aufträge kaum in Frage kommen werden.
Die Übersicht sollte von der angezeigten Breite verstellbar sein. Es sind links die Kästchen bzw. die Knöpfe bei den Labels sogar abgeschnitten.
Bei der Zuweisung des Kunden oder Lieferanten fehlt im Grid die Spalte Email die ich als extrem relevant empfinde, bei einem Ticketsystem, welches auf E Mail basiert.
Die ungelesenen Tickets die mit Zahlen links in der Label Anzeige dargetstellt wird, wird nicht aktualisiert bzw. stimmt nicht mit den tatsächlichen überein.
Der Verlauf eines Tickets sollte ausdruckbar sein.
Bei den Textbausteinen sollten Variablen hinterlegt werden können, wie z.b.: Anrede des Kunden, Name etc...
mfg