In Bearbeitung Feature Wunsch: Netto Preise anzeigen

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Scubarpro,

hierzu gibt es bereits ein internes Ticket, wo der Verkauf von Artikeln mit Netto-Preisen gewünscht wird. Wir haben das Ganze lange mit unserer Entwicklung und den Verantwortlichen besprochen.
Leider müssten wir dazu das gesamte Kassensystem, welches aktuell auf brutto-Preise ausgelegt ist, umbauen, was mit großem zeitlichem Aufwand einhergehen würde.

Wir haben uns daher kurz- und mittelfristig dazu entschieden, wie es auch zuvor gedacht war, unser Kassensystem nicht für den B2B-Markt mit netto-Preisen anzubieten.
Ich will nicht ausschließen, dass diese Entscheidung in ferner Zukunft nochmal überdacht wird, aber aktuell wird es eine solche Lösung in absehbarer Zeit nicht geben. Ich hoffe, dass ich Deine Frage damit beantworten konnte.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Schade, sehr ernüchternde Entscheidung
Ich hoffe, dass die Entscheidung in eher naher statt ferner Zukunft nochmal überdacht wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lestart

lestart

Aktives Mitglied
3. September 2013
20
2
Moin,
ich bräuchte auch nie Netto Version, zumindest das man die Netto Preise in der Kasse ändern kann. Manuell und nicht den Brutto Preis ändert.