Neu Feature Request: Eigner SQL als Temporärer Filter für Artikelliste

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
530
161
Moin,

es wäre wirklich hilfreich, wenn man für die Artikelliste einen eigenen SQL verwenden könnte, z.B. über die Temporären Filter.

Wir haben immer wieder Situationen, in denen es einfach keine fertigen Filter gibt.
Beispiel: Verkauf auf mehreren eBay Plattformen in verschiedenen Ländern.
Frage: Für welche Artikel gibt es in Spanien noch keine eBay Vorlage?

Den SQL dafür schreibe ich mir selbst aber ich kann das Ergebnis nicht ohne Trickserei in der Wawi zur Verfügung stellen.
Aktuell exportiere ich mir das Ergebnis als Tabelle im SQL Studio und füge den Artikel dann per Ameise eine weitere, temporäre Kategorie hinzu.

@Manuel Pietzsch was meinst Du dazu?

Viele Grüße

JohnFrea