Gelöst Feature Request = Basic Auth für Connector

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Wir betreiben gerade eine große Shopware Installation.

Über ein Plugin wird uns ein Basic Auth vor Shops angezeigt die noch nicht öffentlich sind.

Diese große Installation wollen wir gerade umbauen auf einzelne Shopinstallationen. Hier machen wir dann per .htaccess das auch wieder erstmal dich.

Problem nun: Der Connector kommt hier nicht durch. Bei der großen Installation ist es durchs Backend möglich den Connector jeden Tag per IP freizuschalten.

Bei den späteren einzelnen wird das ein nerviges täglicher Job.

Es wäre gut wenn der Connector selbst sich an einen Basic Auth anmelden könnte und so selbst geschlossene Shops connecten könnte.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Ja stimmt sollte klappen aber dazu brauch ich dann wieder meinen Hostnamen vom Provider oder einen DDNS.

Das andere wäre halt der leichtere Weg.