Neu Feature Anfrage: Möglichkeit Auftragsfarben beliebig zu erweitern

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
93
22
Berlin
Hallo zusammen,

leider geraten mit den acht vorgegeben Farben aktuell an unsere Grenzen und würden uns wünschen, weitere Farben nach belieben hinzufügen zu können.
Wir haben uns intern über die Jahre auf folgende Farbcodes und deren Bedeutung verständigt:
  • Grau: Auftrag zurückgehalten
  • Gelb: Shop Bestellung
  • Grün: Auftrag versendet
  • Rot: Auftrag nicht bezahlt
Bis dahin war alles okay. Nun haben wir mt zunehmender Anzahl an Packtischen ein Feature schmerzlich vermisst - und zwar, Aufträge gezielt an bestimmte Packtische freigeben zu können, damit die Packer beim Picken der lieferbaren Aufträge nicht durcheinander geraten. Da dieses Feature aber nicht vorhanden ist, haben wir nun jedem Packtisch eine Farbe zugewiesen.
  • Packtisch 1: Lila
  • Packtisch 2: Pink
  • Packtisch 3: Orange
  • Packtisch 4: Türkis
Nun sind wir am Limit und hätten gerne die Möglichkeit, weitere Farben zu definieren. An die Admins: Könntet ihr eventuell einen offiziellen Feature-Request daraus machen, damit die Community darauf voten kann?

Gruß,
Daniel