Neu FBA Umlagerungen Anliefeurungsplan erstellen mehrfach möglich, Artikeletikett bei Mehrfachlisting falsch, SKU nicht gespeichert

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
Hallo,

erstellt man eine Umlagerung zu FBA Lager und bestätigt dieses mit Anliefeurngsplan erstellen und dann bei Amazon anmelden, wird entsprechend bei Amazon eine Umlagerung erzeugt. Öffnet man diese nun wieder, kann ein neuer Anlieferungsplan erstellt werden, so dass bei Amazon 2 Umlagerungen mit der gleichen Umlagerungsnummer aus der Wawi erstellt werden.
Außerdem wird die Amazon SKU NICHT gespeichert. Man sieht also in der Wawi nicht mehr, für welche Amazon SKU die Umalgerung erstellt wurde.

Und um dem Problem noch ein Häubchen aufzusetzen, wird dann auch nicht mehr das korrekte Artikeletikett ausgegeben (bei Mehrfachlistings), so dass es mir aktuell nicht möglich ist einige Artikel an Amazon zu senden. Dementsprechend dringend ist das Problem. Das Problem besteht seit Update auf Wawi 1.6.46.0.

Gibt es hier einen Workaround?
 

Ähnliche Themen