In Bearbeitung FBA Umlagerung - MISSING DIMENSIONS - Daten von der Umlagerung aus ergänzen

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
425
52
Hallo Zusammen,

vor einem Monat hat Amazon eine Regelung eingeführt, dass alle Artikel irgendwie von den nachgemessen werden und wir immer mehr Probleme mit folgendem Problem bekommen:
Unbenannt.jpg

Wenn wir die Umlagerung über Amazon machen würden, dann müssten wir einfach die Massen erneut angeben und Amazon würde es übernehmen. Problem ist, dass die Massen schon hinterlegt sind und durch diese neue Amazon Regelung müssen wir die Massen angeblich erneut angeben. Über die Lagerbestandsdatei macht kein Sinn, da die Massen bereits hinterlegt sind.

Vorschlag:

Ist es vielleicht machbar, dass bei so einem Fehler ein Fenster aufgeht und wir von Wawi aus die benötigten Information ergänzen und hochladen können. Nicht nur Artikelmassen, auch andere fehlende Punkt falls was vergessen wurde und Amazon einen Fehler sendet.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pillat

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Wir haben aktuell das selbe Problem - was muss ich tun damit ich die Umlagerung hin bekomme?
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

leider können wir über die Umlagerung diese Informationen nicht übermitteln, da es sich hier um produktspezifische Informationen handelt und die Umlagerung nur die Artikel übergibt .
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Wir arbeiten mit Varianten (Textil) Jede einzelne Variante über Amazon zu bearbeiten dauert Jahre.
Kann man die Daten nicht in JTL hinterlegen?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Doch kann man, kannst Du auch beim Upload direkt mitschicken wenn Du die Artikel aus JTL anlegst. Ist einer der Werte auf der letzten Seite, Paketgröße oder ähnlich.

Wenn Du die Anlage anders löst kannst Du das via Lagerbestandsdateivorlagen lösen.