Neu FBA Umlagerung - MISSING DIMENSIONS - Daten von der Umlagerung aus ergänzen

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
329
23
Hallo Zusammen,

vor einem Monat hat Amazon eine Regelung eingeführt, dass alle Artikel irgendwie von den nachgemessen werden und wir immer mehr Probleme mit folgendem Problem bekommen:
Unbenannt.jpg

Wenn wir die Umlagerung über Amazon machen würden, dann müssten wir einfach die Massen erneut angeben und Amazon würde es übernehmen. Problem ist, dass die Massen schon hinterlegt sind und durch diese neue Amazon Regelung müssen wir die Massen angeblich erneut angeben. Über die Lagerbestandsdatei macht kein Sinn, da die Massen bereits hinterlegt sind.

Vorschlag:

Ist es vielleicht machbar, dass bei so einem Fehler ein Fenster aufgeht und wir von Wawi aus die benötigten Information ergänzen und hochladen können. Nicht nur Artikelmassen, auch andere fehlende Punkt falls was vergessen wurde und Amazon einen Fehler sendet.

Gruß