Neu FBA Umlagerung - Erneuter Fehler beim "Anlieferplan erstellen"

Phantiax

Mitglied
23. April 2019
5
0
Am Samstag habe ich festgestellt das das anlegen eines Anlieferplans an FBA aktuell nicht funktioniert. (Zumindest der Plan den ich anlegen muss...)
Dazu habe ich folgenden Eintrag im Forum gefunden: 119018
Daraufhin habe ich angenommen es wäre ein Problem seitens Amazon das die Tage gelöst wird. Leider bis heute noch keine Besserung.

Wir haben den Fehler an gleicher Stelle, jedoch mit leicht anderer Fehlermeldung:
"Could not CreateInboundShipmentPlan. Got Error (400): This operation may be partially successful, Please check the status. Reason: Invalid item for MSKU 20 with reason OVER_ASIN_GUIDANCE. (Type: 'Sender' Code: 'InvalidRequestException'). ---> FAILURE"

Der Artikel wurde von einem bestehenden dupliziert überarbeitet und erfolgreich an Amazon mit "Versand durch Händler" unter der ASIN B086ZTL6KK hochgeladen.
Ganz ausschließen möchte ich ein Fehler im Artikel nicht, wusste aber nicht wo ich noch prüfen könnte.

JTL Version: 1.5.18.2

Grüße C. Belz
 

Phantiax

Mitglied
23. April 2019
5
0
Danke für die Antwort.
Die SKU ist dort nicht aufgeführt. Es handelt sich um ein neues Listing für FBA. Könnte natürlich sein das Amazon da aktuell eine Sperre drin hat. Gelesen habe ich davon zumindest nichts.

Dann versuche ich mal einen Fall bei Amazon zu öffnen. Habe ich leider bisher alles andere als "erfreuliche" Erfahrungen mit gemacht.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Du musst schon auch lesen... was Leute (ich) oder andere Leute (Amazon) schreiben:

Falls nein, dann darfst du FBA derzeit damit nicht beliefern.



Produkte ansehen, die für die Sendungserstellung berechtigt sind
Wir werden weiterhin Produkte priorisieren. Wir werden jedoch die Liste erweitern, sobald es uns unsere Kapazität ermöglicht, weitere Produkte anzunehmen. Diese Seite und der Bericht Lagebestand auffüllen zeigen nur die Produkte an, die für die Sendungserstellung berechtigt sind. Wir bieten Empfehlungen mit vorgeschlagenen Mengen für die Bestandsergänzung und für Versanddaten an. Sie können diese Empfehlungen modifizieren, indem Sie neben der SKU auf "Details anzeigen" klicken. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf dieser Hilfeseite.
 

Phantiax

Mitglied
23. April 2019
5
0
Ahh danke! Ich habe den Beitrag mit der Sperre gefunden.
"Vorübergehende Priorisierung von Produkten, die in unseren Logistikzentren eingehen" vom 17. März 2020

Darin geht es eingangs um Haushaltsartikel die Priorisiert werden und dann folgt dieser Absatz:
Für andere Produkten haben wir die Sendungserstellung vorübergehend deaktiviert. Was Lieferanten betrifft, gehen wir ähnlich vor.

Diesen habe ich tatsächlich überlesen. Vielleicht geht es auch jemand anderem so, dann hilft diese Info hier vielleicht.
 

Ähnliche Themen