Neu FBA Lieferscheine per Workflow "filtern"

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
84
9
Hallo zusammen,

ich lasse Lieferscheine bei Erstellung per Workflow exportieren.

Nun will ich, dass dies nicht passiert, wenn der Auftrag per FBA-Lager ausgeliefert wird (Fulfillmentauftrag an Amazon).

Hat jemand einen Tipp wie genau die Bedingung aussehen muss?

Danke vorab!
LG

fhx Digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Dezember 2011
89
1
88138 Weißensberg
Firma
fhx Digital
Hallo,

wie sieht der Workflow genau aus?

Kannst du nicht als Bedingungen einfügen das z.B. in der Anmerkung beim Auftrag kein " FBA" enthalten ist oder über Lager gehen?

Viele Grüße
Franz

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
84
9
Hallo Franz,

der WF sagt bisher nur "Wenn LS erstellt, dann LS exportieren".

In der Anmerkung des Auftrags steht kein " FBA", da es sich um eine Shopbestellung handelt, welche wir allerdings von einem FBA Lager verschicken lassen.

Ich würde in den Bedingungen gerne "über Lager gehen" und hierbei genau diese (aus einem FBA Lager verschickten) Aufträge filtern, aber ich weiß nicht wie genau. Der Umfang möglicher Workflow-Bedingungen verwirren mich ...

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0