Neu FBA Lieferscheine per Workflow "filtern"

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
42
4
#1
Hallo zusammen,

ich lasse Lieferscheine bei Erstellung per Workflow exportieren.

Nun will ich, dass dies nicht passiert, wenn der Auftrag per FBA-Lager ausgeliefert wird (Fulfillmentauftrag an Amazon).

Hat jemand einen Tipp wie genau die Bedingung aussehen muss?

Danke vorab!
LG
 

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
42
4
#3
Hallo Franz,

der WF sagt bisher nur "Wenn LS erstellt, dann LS exportieren".

In der Anmerkung des Auftrags steht kein "FBA", da es sich um eine Shopbestellung handelt, welche wir allerdings von einem FBA Lager verschicken lassen.

Ich würde in den Bedingungen gerne "über Lager gehen" und hierbei genau diese (aus einem FBA Lager verschickten) Aufträge filtern, aber ich weiß nicht wie genau. Der Umfang möglicher Workflow-Bedingungen verwirren mich ...


LG