Neu FBA Bestellungen fehlen in der Wawi seit 1 Woche

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Bei uns fehlen seit 1 Woche die FBA-Bestellungen in der Wawi.
Bestellungen die wir versenden sind drin, nur die FBA Bestellungen nicht.
Aufgefallen nachdem ein Kunde eben nach seiner Rechnung gefragt hat.

Wawi Version 1.5.46.3
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.774
260
Die sind in dem Menü Marktplätzen nicht zu finden?
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Hätte ich in 10 Jahren noch nie erlebt
 

Scriptfarm DEV

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
63
17
Fehlen denn alle, oder nur einige.
Eventuell wird was bei der syncro schieflaufen, haste mal was ungewöhnliches in den Logs dazu gefunden?
Wenn mir irgendwie mal was fehlt, suche ich immer als erstes manuell in der DB ob Einträge oder Spuren vorhanden sind.
Gleich immer ein Update rüberzuscheppern ist für mich auch nicht immer die beste Lösung, dabei kann oft der eigentliche Fehleransatz verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Ok, im Menü Marktplätze sind sie drin.
Stehen dort alle auf Pending.
Warum ist das so und was muss man machen?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.774
260
sind die bei Amazon schon komplett versendet?
Möglicherweise ist der Worker abgestürzt. Mach mal den Worker aus und einen manuellen Abgleich und schau mal was dann passiert.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.774
260
also dann müssten die Jungs vom EA Team da einmal schauen. Ticket für den Bereich Amazon aufmachen.
In der Regel bleiben Bestellungen nur im Pending wenn die Abgleiche nicht regelmäßig laufen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3

Ähnliche Themen