FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht

555-SHOE

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2019
76
27
Hallo,

wir nutzen aktuell (noch) Wawi Version 1.10.11.0 und lansgam aber sicher häufen sich hier die Probleme mit FBA Artikeln. Nicht nur das wir keine FBA-Umlagerungen mehr in der Wawi umsetzen können ( Stichwort LKW Lieferungen, Übermittlung an Amazon. Das Thema wurde hier ja bereits ausreichend diskutiert), jetzt wird uns der Bestand vom FBA Lager nicht mehr richtig bzw. gar nicht angezeigt. Ein Beispiel:

Von Artikel XY wird mir am Amazonlager ein Bestand von 150 angezeigt, keine Reservierungen oder ähnliches. In der Wawi steht der FBA-Lagerbestand auf 0 . Der Artikel ist richtig verknüpft, Alle Angaben sind soweit korrekt. Mir macht es den Eindruck, das die Wawi den Bestand vom FBA-Lager gar nicht mehr abruft und abgleicht. Daher würde ich gerne wissen wollen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abgleich manuell anzustossen.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson und ThB

ThB

Aktives Mitglied
24. Januar 2023
23
3
Wir haben seit letzter Nacht das gleiche Problem. Im Sellercentral sind die Artikel normal auf Bestand, in der Wawi wurde dieser ausgebucht.
Das ist sehr ärgerlich, da wir anhand der Zahlen in der Wawi Bedarfsberechnungen durchführen.

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
793
275
Die 1.10.11.0 ist ja Stand 22.05.2025 ggf. wurde in höheren Version bis zu 1.10.15.0 noch Änderungen von JTL vorgenommen.

@ThB welche Version nutzt ihr?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0