Neu FB Titelbild Größe

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
65
8
Mahlzeit zusammen,

ich hänge gerade an unserer Facebookseite, das Titelbild macht mir ärger.

Lt. FB soll das Titelbild in der Größe 820x315 px sein, habe ich gemacht, hochgeladen, wird aber dennoch nicht vollständig angezeigt sondern immer nur das linke drittel des Bildes.
Wenn es komplett angezeigt wird wäre das optisch schon schöner, tuts aber irgendwie nicht.

Ich hab schon mehrere Größen versucht, das Ergebnis ist aber immer gleich, linkes drittel, mehr will nicht.

Wenn ich andere Seite anschaue ist das in den meisten Fällen komplett su sehen, klicke ich auf das Bild wird mir auch die von FB gesagte Größe angegeben.

Wie habt ihr eure eingestellt, welche Größe hat gepasst, und welches Format?