In Bearbeitung Favoriten Auswertung

Weltladen Göttingen

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
27
1
Hallo,

kann ich irgendwie meine Favoriten auswerten? Ich würde gerne eine Übersicht über die Umsätze bestimmter Favoriten bekommen.
Ich nutze POS in Kombi mit Wawi.

Vielen Dank für Tipps,
Robert.
 

Weltladen Göttingen

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
27
1
Oh schade. Das wäre echt gut, weil wir darüber unseren Ausschank machen. Kann ich ansonsten das ganze in den Verkäufen filtern oder gibt es irgendeine Möglichkeit?
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
41
12
Na sicher, Du kannst die Buchungsdaten als CSV exportieren und dann in einem Tabellenkalkulationprogramm (Libreoffice etc.) öffnen.
Da hast Du dann alle Buchungen und kannst die Tabelle über die Spalten sortieren. Dann die Artikel der Favoriten ausschneiden und in eine neue Tabelle einfügen
und fertig.
 

Ähnliche Themen