Neu favicon.ico

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Wenn das Favicon in den Templateeinstellungen geändert wurde, dann findest du es unter "templates/Evo/" (oder dem entsprechenden Templateordner).
 

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Wo in der Templateinstellung ändert man das? Und in welchen Telplate Ordner befindet sich das favicon-default.ico gewöhnlich? Ich habe ein Template gekauft. Im Hauptverzeichnis habe ich das favicon-default.ico ersetzt aber es ändert sich nichts.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Durchsuch einfach mal deine Ordner nach "favicon". Dann findest du alles Stellen dazu.
Beim Evo-Template ist es so, dass du auf "Template" gehst im Backend und dann auf "Einstellungen" bei dem aktivierten Template.
Dort gibt es dann einen Bereich für das Favicon.
Leider können wir dir nicht sagen ob es das bei deinem gekauften Template auch gibt.