Fatal error: main() [function.require]:

Neufeld

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
3
0
Hallo :D

Ich nutze noch eine ältere OSC-Version von 2002. Nun bekomme ich bei der Installation des Connectors folgende Fehlermeldung:

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/33/xxxxxxxx/htdocs/xxxxxxxxxx/ shop/catalog/includes/database_tables.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/33/xxxxxxxxxx/htdocs/xxxxxxxxxx/shop/admin/jtlwawi_connector/install/index.php on line 20

Klingt logisch, da die älteren Versionen von OSC keine database_tables.php haben, sondern alles in der application_top steht.

Nun meine Frage...

1. Gibt es eine möglichkeit die Schnittstelle trotzdem zu installieren?
2. Ist mit weiteren Fehlern zu rechnen?

Danke für Eure Unterstützung

Kristina

Neufeld

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
3
0
Manuelle Installation ausgeführt, aber....

Hallo nochmals,

nun habe ich die Datenbank manuell erweitert.
Wenn ich nun aber den Admin-Bereich aufrufen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(includes/configure.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/33/xxxxxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/ shop/catalog/includes/application_top.php on line 34

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/33/xxxxxxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/shop/catalog/includes/application_top.php on line 34

Der Aufbau der Ebenen ist bei meiner OSC-Version etwas anders...

ADMIN und CATALOG liegen auf einer Ebene und nicht, wie bei den neueren Versionen ADMIN im Verzeichnis Catalog. Könnte das der Fehler sein?

BITTE BITTE HELFT MIR DOCH :p

Kristina

Neufeld

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
3
0
Schade :(

Ich wollte nämlich die komplette Datenbank in der WAWI importieren und dann den JTL- SHOP kaufen und alles zurück spielen.

Das wird dann wohl nichts... ärgerlich :(

Danke trotzdem...
Tina

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
ich denke, das wir das trotzdem hinbekommen

Ich habe aber zur Zeit sehr weng zeit, da mein Shop am 1.1.08 starten soll, und da noch richtig viel arbeit ist

Schicke mir mal dein Kontaktdaten per mail, dann schau ich mal, ob ich mir das am Dienstag schon mal kurz anschauen kann.