Neu Farbliche Markierung oder TXT Datei Ausgabe bei Fehlbestand im Versandlager wenn Auftrag nicht komplett auslieferbar

Jason

Aktives Mitglied
19. Dezember 2018
25
2
Hi Liebe Community,

ich weiß das ich das irgendwo in dem Forum gelesen hatte finde es aber leider nicht mehr wieder :(.

Ich erkläre euch kurz den Fall den ich mir in meinem total verrückten Kopf vorstelle :D

Wir haben 2 Lager Standardlager und Versandlager Standorte sind voneinander 15 Min Entfernt.

Nun bin ich auf der suche nach einem Workflow oder einem SQL Befehl der mir die Auftrag und Positionen markiert die in dem Auftrag nicht alle aus einem Lager lieferbar sind und vom anderen Lager umgebucht werden müssten.

Das Beste wäre natürlich wenn man sowas wie eine Schleife macht welcher alle bezahlten Aufträge durchgeht die nicht lieferbaren Artikel auf eine einfach TXT datei mit Artikelnummer und menge schreibt. (TRAUMVORSTELLUNG)

Ich weiß es gibt bereits wms was auch einiges gutes kann ich hab es selbst 2 jahre im Einsatz gehabt aber es gibt einige Prozesse die wirklich sehr sehr umständlich waren weswegen ich des aktuell nicht mehr nutze.

Falls mir jemand nen Lösungsweg vorschlagen kann oder eine Richtung wie es gehen könnte wäre ich so mega glücklich.

Liebe Grüße
Sophie

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel werden mehrfach erstellt und ohne Bilder oder Variationen PrestaShop-Connector 0
Neu EAN - Artikel nicht gefunden oder Ergebnis nicht eindeutig JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu digitale Buchhaltung aus der Wawi - Datev 2.0 oder externe Schnittstelle z.B. Jera? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Blueprints oder Portlets erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL in Cloud Infrastruktur, Lokal oder was ganz anderes? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Attribute Kaufland die wir nicht brauchen oder haben.... kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu EK oder durchschnittlichen EK von Wawi an Shop übergeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie schreibe ich in DotLiquid ein "und" und "oder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland - Jetzt starten oder auf die Stable 1.8 warten? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigener Server oder Cloud Lösung? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Lieferantenbestellung um HAN oder EAN erweitern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kategoriebilder sollen gleiche Größe haben oder gleiche Ausrichtung Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Lagerbestand wird falsch oder gar nicht an Amazon gemeldet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldetailseiten mit A+ Content bzw. Rich Content oder Vergleichbarem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-POS Bon Druck HAN und / oder den Lagerplatz des Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nicht benötigte Funktionen / Buttons / Menus ausgrauen oder ausblenden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Plugin Mollie oder Stripe Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Artikel ohne Verkaufsmöglichkeit oder Ähnliches anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnung per Mail versendet oder nicht? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand per Workflow oder DirectQery ändern / Ohne Bestand ausliefern ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Versandbenachrichtigung - oder "Katastrophe pur" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Metafields Typ Wahr oder Falsch Shopify-Connector 0
Neu Artikel auf Klärplatz per Umlagerung oder Lieferschein ausliefern Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Variable für Lieferant oder Hersteller in Workflow Aufträge JTL-Wawi 1.7 0
Neu gelöst: Artikelmerkmale - Merkmalverwaltung - Haken bei eBay oder Onlineshops verschwinden nach Merkmal-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paypal oder Kreditkarte für Aufträge die nicht über den Shop laufen Schnittstellen Import / Export 2