Neu farbige Markierung in Listenansichten Bereich Einkauf

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo,
mir ist aufgefallen das die einzelnen Bestellungen im Bereich Einkauf manchmal farbig in der Listenansicht hinterlegt sind. Leider finde ich keinerlei Info nach welchen Kriterien die Bestellungen wie welcher Farbe zugeordnet werden.
Derzeit kann ich nur darauf schliessen, dass alle teilgelieferten Bestellungen gelb hinterlegt sind jedoch habe ich auch einige grün markierte bei denen ich aber keinen Zusammenhang sehen kann.
Weiß jemand wo da eine Info zu steht nach welchen Kriterien hier die Farben vergeben werden?

Gruß
Harvey
1568269657311.png
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo Johann,

besten Dank das hilft. Leider hab ich auch Bestellungen die grün markiert sind (manuell abgeschlossen) die sich aber noch im Status In Bearbeitung befinden. Macht ergendwie keinen Sinn.

Gruß
Harvey
1568295028481.png
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
645
37
Hallo Harvey,

schaue mal unter
Rechte Maustaste auf den Überschriften -> Farbeistellungen was diese Farbe bei Dir noch zeigen soll
viellecht ist das "Eingagsrechnung vorhanden" oder noch etwas anderes,
die Farben kannst du individuell anpassen.

Gruß
Johann
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo Johann,
das ist es nicht. Ich habe definitiv eine Bestellung die noch in Bearbeitung ist, aber grün markiert dargestellt wird. Grün markiert bedeutet lt. der Farbeinstellungen das die Bestellung manuell abgeschlossen wurde. Das ist ja aber bei einer Bestellung die noch in Bearbeitung ist nicht möglich. Ansonsten ist das mit den Farbeinstellungen jetzt klar.

Gruß
Harvey