Farben / Kontraste

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
Liebe Community

Bezüglich oben genanntem:

1. Wäre es super, wenn im Easzyshipping Prozess, also wenn der Lagerist die Waren für das Paket scannt, die Positionen, die teilweise schon abgescannt worden sind, farblich hervorgehoben würden. Momentan sieht man das ja nur an den Zahlen (1 gepackt von 4), das ist sehr unübersichtlich und man weiss bei vielen Positionen nicht wirklich wo man gerade dran ist. Lösbar wäre das z.B. wie bei WRAPPP, wo teilgescannte Positionen gelb hinterlegt werden.

2. Dann ganz generell zu den Kontrasten, entweder spinnt mein Bildschirm, oder aber z.B. wenn ich in der Lagerübersicht einen Lagerplatz wähle, wird der nicht wirklich hervorgehoben, also grau hinterlegt oder so ähnlich, das wäre super, da wir immer unsicher sind, ob wir nun wirklich den richtigen Lagerplatz (ist aber auch in anderen Prozessen so) ausgewählt haben...

Grüsse
 

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
AW: Farben / Kontraste

Hab gerade gesehen, dass zumindest Punkt 2 scheinbar ein Net Framework Problem ist. Also 4.5 installieren und dann sollte dies behoben sein... ich checks heute ab...

Grüsse
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay neue Farben hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8

Ähnliche Themen