Farben ändern NOVA-Template

McNerd

Neues Mitglied
3. November 2021
20
0
Guten Tag,
ich nutze das NOVA-Template und frage mich nun wie ich dort die Farben der Buttons, Texte, Hovereffekte, etc. ändern kann? Im Backend finde ich dafür einfach keine Optionen :(

VG John

McNerd

Neues Mitglied
3. November 2021
20
0
Ähm, geht das auch ohne Programierkenntnisse oder gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung dafür?
Laut Anleitung benötigt man den JTL-Theme-Editor, den gibt es aber nicht (oder ich finden ihn einfach nicht) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabellen Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Ebay Variationskombinationen | Größen & Farben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Versandart umbenennen; Datumsformat ändern; Text sprachabhängig machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeit Lieferant ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon weitere Marktplätze Texte, Beschreibung, Bulletpoints via Ameise ändern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Tab Reihenfolge ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Sprachauswahl Dropdown ändern Templates für JTL-Shop 5
Neu DHL 3.0, Versandart ändern -> Retoure -> Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Breite ändern/Global in der Produktübersicht Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Teil der Artikelbeschreibung für alle Artikel ändern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Newsletter Footer Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel zustand ändern bei laufenden ebay Angeboten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellbestätigung Antwortadresse ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Dateiname im Bereich "Drucken" ändern? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kundennummern nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu [5.1.1] Sprachvariablen: "productInflowing" lässt sich nicht sinnvoll ändern. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich die Eigenschaften bestehender Lagerplätze ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorkommissioniert - nachträglich Artikel ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL SHOP 5 | Vorausgewählte Versandart und Reihenfolge ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie bearbeiten > Artikeländerungen > Versandklasse ändern >wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL - FBA ASIN nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbe von Aufträgen mit der Ameise ändern. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 - Vorausgewählte Versandart ändern - Kunde soll aktiv entscheiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Versandart ändern klappt nicht richtig wenn Stücklistenartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Text ändern: Artikel verfügbar ab xx.xx.xxxx Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rabatt beim Einkauf, nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet ext. Auftragsnummern per Workflow oder SQL ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Preis von Stückliste per WF ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Darstellungsform Variation ändern per Workflow/Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI 1.6 ASIN ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Versandartenstruktur ändern (gewichts-/volumen-/volumengewichtsabhängig, jetzt! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 1.6.31.2 - Zahlungarten ändern. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Preise auf Artikel und Kundengruppe ändern Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Version 1.6.32.1 Gewicht ändern in Amazon Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu URL Name Shop ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Text Gratisgeschenk im Warenkorb ändern/erweitern Templates für JTL-Shop 0
Neu Größe der Items im item-slider ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Verkaufseinheit/Einheit per Workflow ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bei FFN Lieferadresse ändern, nachdem der Auftrag schon übertragen wurde Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Designer Oberflächen und Variablen Sprache ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelnamen / Artikelnummern mit Jtl ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Button Hover Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
In Diskussion Rechnungsvorlage ändern bei bestimmter Zahlart JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Templateänderung für NOVA in der custom.css Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterschied /NOVAChild/themes/my-nova/custom.css und Theme-Editor _variables.scss ? Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova / NovaChild 5.1: Anderungen werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0