Inaktiv Farbdarstellung Zahlungsziel Eingangsrechnungen

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
Hallo Mitstreiter,
wir sind von Wawi 1.3.21 auf Version 1.5.14 hochgezogen, was aus problemlos ging. Allerdings vermissen wir die Farbdarstellung im Bereich Eingangsrechnungen.

Vorher wurden die verbleibenden Tage zum Zahlungsziel der Eingangsrechnungen immer farblich markiert. Das half unserer Buchhaltung, auf einen Blick schnell zu sehen, was zu bezahlen ist. In der neuen Version fehlt diese Farbmarkierung. Klar kann man nach der Spalte "Tage verbleibend" sortieren, vorher war es aber übersichtlicher.

Ist das nun ein Bug, ist die Funktion wirklich weggefallen, ist das nur bei uns so oder fehlt mir irgendwo eine Einstellung?

Danke für Eure Hilfe!
 

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
D.h. es ist wirklich stillschweigend entfallen? Warum macht man sowas? In dem Bereich gab es doch keine (offensichtliche) Änderungen, die das rechtfertigen.

Wann kann man denn mit der "perspektivischen" Überarbeitung rechnen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Scheint so. Aber warum das weg ist kann ich dir leider nicht sagen...
Wenn die 1.6 draußen ist soll soweit mir bekannt auch der Einkauf angegangen werden.
 

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
Danke. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert, damit auf dem Weg dahin nicht noch mehr verloren geht. Sonst ist das Neue nur ein Wiederentdecken alter bewährter Funktionen...:cool: