Ich nutze die Statistik so als grobe Übersicht - ich weiß ja, dass das alles nicht das Gelbe vom Ei ist - aber für ne schnell Übersicht reichts mal. ABER: Ich ha an einem spezifischen Tag in meiner Statistik einen negativen Gewinnwert. Ein paar Eure wären ja nicht tragisch (grobe Übersicht - nicht vergessen), aber der Wert ist mal dezent - 3 Billionen, irgendwas.
Scheint also dass ich da nen Auftrag hab, wo die Gewinnermittlung aufgrund eines Tippfehlers komplett schief lief. Jetzt kommt die Groschenfrage:
Wie komm ich dahinter, was hier abge💩 hat und noch besser: Wie behebe ich das bzw. kann ich das überhaupt beheben? Das Datum hätt ich, Aufträge des Datums hab ich auch durchgesehen - aber das brachte mich mal überhaupt nicht weiter...
Hat wer Ideen?
Scheint also dass ich da nen Auftrag hab, wo die Gewinnermittlung aufgrund eines Tippfehlers komplett schief lief. Jetzt kommt die Groschenfrage:
Wie komm ich dahinter, was hier abge💩 hat und noch besser: Wie behebe ich das bzw. kann ich das überhaupt beheben? Das Datum hätt ich, Aufträge des Datums hab ich auch durchgesehen - aber das brachte mich mal überhaupt nicht weiter...
Hat wer Ideen?