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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bei meiner Rechnungsvorlage habe ich meinen normalen Drucker hinterlegt.
Jetzt kommt es immer wieder vor, dass dort in den Layout Einstellungen nicht mehr der normale sondern mein Etikettendrucker drin steht. Beim Drucken macht das kein Unterschied. Jedoch können die Kunden die Rechnung die sie per Mail erhalten haben nicht ausdrucken da ja das Layout von einem Etikett versendet wurde und nicht ein DIN A4.
Habe auch leider noch nicht herausgefunden wann bzw. nach welchen Vorgang sich hier die Drucker ändern.
Hat hier jemand einen Tipp oder hat das auch jemand?
Gruß Tobi
ich habe folgendes Problem. Bei meiner Rechnungsvorlage habe ich meinen normalen Drucker hinterlegt.
Jetzt kommt es immer wieder vor, dass dort in den Layout Einstellungen nicht mehr der normale sondern mein Etikettendrucker drin steht. Beim Drucken macht das kein Unterschied. Jedoch können die Kunden die Rechnung die sie per Mail erhalten haben nicht ausdrucken da ja das Layout von einem Etikett versendet wurde und nicht ein DIN A4.
Habe auch leider noch nicht herausgefunden wann bzw. nach welchen Vorgang sich hier die Drucker ändern.
Hat hier jemand einen Tipp oder hat das auch jemand?
Gruß Tobi