Re: habe das selbe Problem
Zitat von hausundwerkstatt24:
Habe mit neuester Version beim Webshopabgleich das selbe Problem ... Ich bin am verzweifeln, da das echt Zeit raubt. Weis da jemand einen Rat?
Tja, ich hab seit Wochen das selbe Problem mit "Falsche Parameter" und zwar wenn ich Neukunden im Kundenbereich selber erstelle (ich meine sogenanntes regionales "Fußvolk", die paar Tage später in den WebShop wollen). Diese Kunden kann ich einfach nicht mit dem Shop2 abgleichen! Da haben wir schon viel an JTL geschrieben und sehr lange probiert.
Auch im
Shop Admin haben wir uns nen Wolf gesucht, so langsam macht es keinen Spaß mehr, weil wir haben auch noch andere Kunden aus anderen Shops zu importieren und die gehen einfach zum Mitbewerber wenn es nicht bald oder schnell genug klappt. Wie gesagt, zur Zeit klappt das Tag für Tag gar nicht, wir können auch nicht von Früh bis in die Nacht suchen, wo kommen wir da hin? Das verärgert alles nur noch seit Wochen! Naja, Problem ist längst an JTL gemeldet, Problem besteht weiterhin, wir arbeiten folglich mit anderer Software immer intensiever weiter, eine andere Wahl haben wir nicht und ewige Loopmails mag ich auch nicht zum selben Thema versenden, das hält mir die Jungs zu sehr von der Arbeit ab und mich natürlich auch.
Tzzz, die ganze Fragerei bringt hier nix wenn ich das Thema so ab ersten Eintrag lese, aber gut zu wissen das die Fehlermeldung nicht nur bei mir auftritt! Da machen wir wohl alle den selben Fehler in der Anwendung oder wie soll ich das nun verstehen? Welchen Fehler haben wir denn gemacht das die Meldung erscheint? Weil ich nur einen Kunden in aktueller
Wawi anlegte und nur zum aktuellen Shop2 syncronisieren will? Das ist ja schon richtig lustig, weil sowas ist mir noch nirgendwo in anderer Software begegnet, deshalb nutzen wir die Wawi nun immer weniger, es ist eher "Vorsicht" wegen weiteren Kundenverlusten die unter diesen Umständen absolut nicht ausbleiben, aber auch das wurde schon oft genug erklärt, Problem besteht danach weiterhin, die ganze Sache wird auf Dauer unbrauchbar und es gibt weitere Fälle wo man sich damit abfinden muss - ich bin da nun nicht mehr sooo begeistert! :roll: