Falsche Lieferadresse in Versandliste

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
164
0
Hallo,

wenn ich die Lieferadresse eine Kunden über den Button "Neue Lieferadresse Wählen" ändere wird diese richtig auf die Rechnung gedruckt, ebenso richtig als Adresse exportiert.

Aber in der Versandliste wird immer noch die alte Lieferadresse gedruckt, das verwirrt sehr.

Könnt Ihr euch das bitte mal ansehen?

Michael

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo Michael,

ich schaue es mir an, nur welche Versandliste ist hier gemeint?
Welche Wawi Verison wird benutzt?

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von koepi:
Hallo,

wenn ich die Lieferadresse eine Kunden über den Button "Neue Lieferadresse Wählen" ändere wird diese richtig auf die Rechnung gedruckt, ebenso richtig als Adresse exportiert.

Aber in der Versandliste wird immer noch die alte Lieferadresse gedruckt, das verwirrt sehr.

Könnt Ihr euch das bitte mal ansehen?

Michael

Tach Michael,

das muss ich bestätigen, hatte das schon mal vorige Woche angesprochen, verwirrt und behindert wirklich sehr, hab auch schon massig Papier im Schredder verschwinden lassen. Danke Janusch das Ihr Euch doch noch darum kümmert. Komisch das dies bei so wenigen Leuten der Fall ist, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und war deshalb eher zurückhaltend. :wink:

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
164
0
Ich meine die Verandliste aus "Buchhaltung/Versandliste"

Die Liste welche ich mit dem alten Formulareditor anpassen kann.

Ich verwende momentan noch die 099620.
Gruß
Michael

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

ah, diese Funkton hätte deaktiviert sein müssen, da dies in Kürze mit L&L generiert wird wie die Lagerliste.
Habe diese auch nicht an die neue Lieferadressen angepasst.

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
164
0
Hallo,

aber bitte nicht deaktivieren bevor der neue Formulareditor läuft, wir brauchen diese Versandlisten unbedingt.

Gruß
Michael