Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Falsch belegte oder leere Variablen in Vorlagen
ab Version 099754 werden im Rechnungsformular die Variablen
- JTL. WaWi.Firma.Bankverbindung.Bank
- JTL.WaWi.Firma.Bankverbindung.Bankleitzahl
- JTL.WaWi.Firma.Bankverbindung.Kontonummer
- JTL.WaWi.Firma.UstID
nicht mehr befüllt.
- JTL.WaWi.Firma.UstID
nicht mehr befüllt.
Hallo,
- JTL.WaWi.Firma.UstID
nicht mehr befüllt.
Hallo Janusch und Lars,
danke für die rasche Antwort. Bei mir sind die Felder leer obwohl ich die Daten bei der Firma erfasst habe. Ich habe diese auch testweise mal geändert so dass ein Update in der DB passiert.
Bei mir bleiben die Felder leer. Mein Workaround ist derzeit dass ich die Werte als Text erfasst habe (bleiben ja bei jeder Rechnung gleich). Mich würde nur interessieren, weshalb die Felder dennoch leer bleiben...
ich bekomme die Artikelbeschreibung nicht eingefügt egal ob mit Beschreibung_1, Beschreibung_2, Artikelbeschreibung, ArtikelBeschreibung, Beschreibung_Kurz, Beschreibung_Lang...
danke dir schonmal
in der "Berichtsstruktur" eine neue Tabelle erstellen, Datenquelle "Artikelbeschreibung" und dann hat man unter der Datenquelle "Artikelbeschreibung" eine Variabele mit Artikelbeschreibung und unter "Positionen" die anderen von mir aufgezählten Variablen...