Tradingpoints
Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
ich bin gerade am durchgehen der Liste von Käufern die sich nicht mehr melden und per eBay bei uns bestellt haben, um nun die Verkaufsprovision
zurückzuerhalten will ich demnach all diese Fälle melden - am Besten natürlich per JTL direkt. Habe soeben 3 Fälle gemeldet, als Rückmeldung kommt der Dialog "Fall gemeldet 0"
scheint also alles geklappt zu haben. Sollte diese Funktion analog zu Probleme klären unter eBay sein, müsste ich ja dann die Fälle unter Mein Ebay auch einsehen können, aber dem ist nicht so?
Wie kann ich nun nachvollziehen ob es geklappt hat?
Danke
ich bin gerade am durchgehen der Liste von Käufern die sich nicht mehr melden und per eBay bei uns bestellt haben, um nun die Verkaufsprovision
zurückzuerhalten will ich demnach all diese Fälle melden - am Besten natürlich per JTL direkt. Habe soeben 3 Fälle gemeldet, als Rückmeldung kommt der Dialog "Fall gemeldet 0"
scheint also alles geklappt zu haben. Sollte diese Funktion analog zu Probleme klären unter eBay sein, müsste ich ja dann die Fälle unter Mein Ebay auch einsehen können, aber dem ist nicht so?
Wie kann ich nun nachvollziehen ob es geklappt hat?
Danke