Fahrzeugverwendungsliste in eBay Vorlage kopieren

edelschmiede

Aktives Mitglied
26. März 2013
19
0
29559 Wrestedt
Moin moin Kollegen,

ich habe in einer lokalen eBay Vorlage die Fahrzeugverwendungsliste geändert. Nun möchte ich diese Liste in ein laufendes eBay Angebot integrieren, bekomme das aber nicht hin. Ich würde am liebsten die geänderte FVL kopieren und in das laufende Angebot einfügen können.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?!?

Gruß aus der edelschmiede

Thomas

philipes

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
13
0
Es gibt ein Tool mit dem Sie die Fahrzeugverwendungsliste direkt über eBay bearbeiten können.

Sie können aus beliebigen eBay Angeboten die Fahrzeugverwendungsliste inklusive der Einschränkungen für ihr eigenes Angebot übernehmen. Auch die Artikelmerkmale lassen sich importieren.

Zu finden unter diesem Link:
https://shop.dapalo.de/

Zuletzt bearbeitet:

HGMotors

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
71
2
Hallo,
ich weiß schon, ein alter Beitrag, aber wollte jetzt kein neues doppeltes Thema erstellen. Das mit dem Dapalo Tool hört sich toll an. Aber wie funtkioniert das in Verbindung mit der Wawi. Wenn ich jetzt zum Beispiel meine laufenden Ebay Artikel `bei Ebay mit dem Dapalo Tool aufmotze und überall die Verwendungslisten einpflege, wären die ja rein theoretisch nach dem Ebay Abgleich über JTL wieder weg, weil der Artikel auf den Stand in der JTL Wawi gebracht wird. Wie bekomme ich denn die aktualisierten Artikel samt Verwendungsliste und Artikelmerkmale von Ebay in die Wawi importiert? Wenn ich einen Artikel neu einstelle kann ich ihn ja importieren samt der Verwendungsliste richtig? Gruß