Fahne einstellen

Max-Angelladen

Aktives Mitglied
30. Juni 2013
16
0
Hallo,

ich habe die Sprache Niederländisch eingestellt, und versucht die Fahne an zu passen. Resultat ist das ich jetzt zwischen den Kategorien links habe die zum spacheinstellungen gehen, siehe http://www.max-angelladen.de/Home-Max-Angelladen

wenn ich die sprache auf deutsch einstelle ist alles ok, was ist hier falsch und wie fix ich dieses Problem ?

Danke !!

Max

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Fahne einstellen

Ich würde nach kurzer Suche sagen: Euch fehlt ein Eintrag in der green_field.css...
Dort gibt es u.a. ein link_lang.ger und ein link_lang.eng mit entsprechenden Bildverweisen - ein link_lang.dut fehlt da jedoch...

Max-Angelladen

Aktives Mitglied
30. Juni 2013
16
0

Ja ok verstehe ich, auch wenn ich beim Startseite der Quelltext öffne, sehe ich was du meinst..Frage ist wo finde ich dieser Seite, damit ich ihm ändern kann ? Wo steht der Quelltext-Datei von der Startseite, wenn ich mein ftp öffne.. ?

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
359
18

Einfach in deine css-Datei (normalerweise theme.css im cutom Ordner) folgenden Eintrag hinzufügen
Code:
#settings a.link_lang.dut {
    background: url("/templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/base/images/flags/[COLOR=#ff0000]dut.png[/COLOR]") no-repeat scroll left bottom rgba(0, 0, 0, 0);
}
und deine Bilddatei in oben genannten Ordner laden.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Hallo Max,.... jetzt mach ich mal Eigenwerbung....

Kauf dir doch hier ein komplettes Sprachpaket ?!?

Shopvariablen, Fahnen, CSS Anweisungen, alles komplett drinnen.

Beste Grüße
Eas