Gelöst Fälliges Abonnement - angezeigt, aber dann nicht erstellt?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Moin,
zum 31.03. hat mir die Wawi mein (einziges) Abonnement angezeigt.
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?
Es wurde kein entsprechender (fälliger) Auftrag angelegt, es wurde keine EMail mit Rechnung verschickt oder sonst irgend etwas.

Ich kann natürlich über den Kunden oder die Abo Verwaltung den Auftrag anzeigen lassen. Aber auch da ist nichts vom aktuellen, fälligen, Auftrag zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?

Mein Fehler - Support hat zwar auch etwas suchen müssen, aber wir haben per TV dann festgestellt, das es sich um einen Auftrag im Status "storniert" handelte.
Wieso auch immer ich irgendwann den Auftrag in diesen Status "befördert" hatte - aus diesem Grund konnte die Wawi dann den neu fälligen Auftrag nicht erstellen.

"Storno rückgängig" und schon hat es funktioniert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenwechsel von B2C auf B2B bekommt B2C angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Artikelsticker nicht korrekt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
JTL Lob - gebuchte Wawi Edition in Fenster-Kopfleiste angezeigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu TopBarNote wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Lastschrift wird nicht immer angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten Erstellung (Kindartikel nicht angezeigt) JTL-Wawi 1.10 7
Shop wird mehrfach angezeigt JTL-Wawi 1.10 8