Gelöst Fälliges Abonnement - angezeigt, aber dann nicht erstellt?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.833
204
Moin,
zum 31.03. hat mir die Wawi mein (einziges) Abonnement angezeigt.
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?
Es wurde kein entsprechender (fälliger) Auftrag angelegt, es wurde keine EMail mit Rechnung verschickt oder sonst irgend etwas.

Ich kann natürlich über den Kunden oder die Abo Verwaltung den Auftrag anzeigen lassen. Aber auch da ist nichts vom aktuellen, fälligen, Auftrag zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.833
204
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?

Mein Fehler - Support hat zwar auch etwas suchen müssen, aber wir haben per TV dann festgestellt, das es sich um einen Auftrag im Status "storniert" handelte.
Wieso auch immer ich irgendwann den Auftrag in diesen Status "befördert" hatte - aus diesem Grund konnte die Wawi dann den neu fälligen Auftrag nicht erstellen.

"Storno rückgängig" und schon hat es funktioniert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Produktbilder werden in Angebot-Druckvorlage nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 9
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0