Gelöst Fälliges Abonnement - angezeigt, aber dann nicht erstellt?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Moin,
zum 31.03. hat mir die Wawi mein (einziges) Abonnement angezeigt.
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?
Es wurde kein entsprechender (fälliger) Auftrag angelegt, es wurde keine EMail mit Rechnung verschickt oder sonst irgend etwas.

Ich kann natürlich über den Kunden oder die Abo Verwaltung den Auftrag anzeigen lassen. Aber auch da ist nichts vom aktuellen, fälligen, Auftrag zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Ich bin darauf hin in die Liste "fällige Abonnements" - habe auf "erstellen" geklickt...
es kam das Fenster das nun für alle fälligen Abos ein Auftrag erstellt werden würde.... und nichts passiert - ausser dass das fällige Abo aus der Liste verschwunden ist.

???
Und jetzt?

Mein Fehler - Support hat zwar auch etwas suchen müssen, aber wir haben per TV dann festgestellt, das es sich um einen Auftrag im Status "storniert" handelte.
Wieso auch immer ich irgendwann den Auftrag in diesen Status "befördert" hatte - aus diesem Grund konnte die Wawi dann den neu fälligen Auftrag nicht erstellen.

"Storno rückgängig" und schon hat es funktioniert
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seitennavigation wird doppelt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei der Installation / Püfung wird Netzwerkfehler angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Geschäftskundenpreise werden auf den Artikelseiten für jeden angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen