Verwiesen an Support Fällige Abos erscheinen nicht mehr

iljabertold-k

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
25
0
Seit wir von Version 1.5.XX auf 1.6.42 gewechselt haben, werden die fälligen Abos nicht mehr sofort angezeigt.

Trotz Meldung der Fälligkeit (s. Bild), findet sich im Fällige-Abos-Fenster kein Eintrag (s. Bild).

Erst nachdem man einen beliebigen Abo-Auftrag aus dem Abo-Fenster öffnet, merkt JTL, dass es fällige Abos hat.

Bitte dringend beheben, danke.
 

Anhänge

  • faellige_abos_leer.JPG
    faellige_abos_leer.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 6
  • faellige-abo-anzeige.JPG
    faellige-abo-anzeige.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 6

iljabertold-k

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
25
0
Nein, das ist es nicht. Denn später, nach der Manipulation erscheinen Sie wie von Zauberhand.

Es scheint ein Problem bei JTL mit der Anzeige zu geben.
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
381
182
Hey,

wenn Du Deine Datenbanksicherung von JTL-Wawi 1.5 noch hast, würdest Du da bitte einen Supportfall aufmachen? Dann kann sich das jemand anschauen. Da haben wir scheinbar noch ein Problem von dem wir bisher nichts wissen. Danke Dir.

Gruß,
Markus
 

iljabertold-k

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
25
0
Wir hatten heute wieder einen Abo-Lauf. Es scheint tatsächlich nur ein Problem mit den Abonnements zu geben, die vor der JTL-Wawi-Aktualisierung angelegt wurden.
 

WebViser

Aktives Mitglied
16. April 2020
2
1
Hallo!

Gibt es hier schon eine Lösung? Habe das gleiches Problem ...

  • Im Bereich "Kunden" unter "Abonnements" werden die Abos je Kunde angezeigt.
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" sind keine (bestehenden) Abos zu finden
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" / "fällige" sind auch die bei Programmstart angezeigten "x fällige Abos" nicht zu finden
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" / "fällige" werden Abos angezeigt, wenn das "Erstellungsjahr" des Abos als aktuelle Ansicht gewählt wird. (==> siehe Forumseintrag hier )
@iljabertold-k und @Markus Hütz
Gibt es in Sachen Support- Ticket was neues? Würde / Könnte mich da anhängen und auch eine 1.5-DaSi liefern ...

Danke Euch!
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
381
182
Hallo!

Gibt es hier schon eine Lösung? Habe das gleiches Problem ...

  • Im Bereich "Kunden" unter "Abonnements" werden die Abos je Kunde angezeigt.
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" sind keine (bestehenden) Abos zu finden
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" / "fällige" sind auch die bei Programmstart angezeigten "x fällige Abos" nicht zu finden
  • Im Bereich "Verkauf" / "Abonnements" / "fällige" werden Abos angezeigt, wenn das "Erstellungsjahr" des Abos als aktuelle Ansicht gewählt wird. (==> siehe Forumseintrag hier )
@iljabertold-k und @Markus Hütz
Gibt es in Sachen Support- Ticket was neues? Würde / Könnte mich da anhängen und auch eine 1.5-DaSi liefern ...

Danke Euch!
Guten Morgen,

ich bekomme von dem Support-Ticket tatsächlich dann nur mit, wenn sich das Problem nicht lösen lässt. Darum kann ich da gar keinen Stand zu dem Thema von @iljabertold-k sagen.

@iljabertold-k wäre das möglich die Ticketnummer zu bekommen? Dann kann ich das klären.

Gruß,
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebViser
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen