TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Moin Moin,

ich bin gerade dabei Facebook Pixel einzurichten und bisher funtkioniert auch alles nur bei der Funktion "Purchase" hab ich ein Problem.
ich habe es hinbekommen das Artikel, Preis usw übertragen werden aber das Problem ist das nur der erste Artikel übertragen wird, sprich wie krieg ich es hin das alle Artikel die in der Bestellung gekauft wurden übertragen werden?
Ich find dazu leider keine Variable oder ähnliches..

der aktuelle Code:
---------------------------------------------------------------------------------
{literal}
fbq('track','Purchase', {
"value": '{/literal}{$Bestellung->Positionen[0]->fUVPBrutto}{literal}',
"currency": 'EUR',
"content_ids": '{/literal}{$Bestellung->Positionen[0]->cArtNr}{literal}',
"num_items": '{/literal}{$Bestellung->Positionen[0]->nAnzahl}{literal}',
"content_type": 'product'
});
{/literal}
---------------------------------------------------------------------------------
Shopversion: 4.06

Vielen Dank!

mfg T.Karadeniz
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen