Gelöst Facebook Pixel; Bestellwert traken

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.

Ich raff´s nicht. Wie kann ich den Bestellwert einer Bestellung ans FB-Pixel dynamisch übergeben?
Mit {literal} gehts nicht, da die geschw.Klammern von der Variable verschwinden. Mit {ldelim/rdelim} hab ich nur eine leere Seite.

So sah meine l/rdelim-Variante aus:
Code:
<script>
  fbq('track', 'Purchase', {ldelim}
    value: 0,00,
    currency: 'EUR',
  {rdelim});
</script>

Das Ergebnis war eine leere Seite.
Übrigens: Wie heißt die Variable für den Bestellwert ($Bestellung->cBestellwertLocalized?) und wie kann ich die bei "value" zuweisen?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
ARTHUR
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Mit {literal} gehts nicht, da die geschw.Klammern von der Variable verschwinden.
Doch, dann musst du jedoch die Bereiche die keine Literale sind wieder mit {/literal}{literal} ausschließen.
JavaScript:
<script>
{literal}
    fbq('track', 'Purchase', {
        value: {/literal}{$meineVariable}{literal},
        currency: 'EUR'
    });
{/literal}
</script>
 

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Super. Hat prima geklappt. VIELEN DANK!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Gruß
ARTHUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen