Neu Facebook Conversion API (CAPI)

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
163
12
Ich habe mit das Facebook Pixel Plugin mit Conversion-Aufzeichnung bereits geschrieben. :)
Einfach mal in der Testversion ausprobieren.

Entweder in der Einzelversion:
https://www.jtl-software.de/extension-store/facebook-pixel-by-wnm-jtl-shop-5

Oder mit anderen Tracking Produkten:
https://www.jtl-software.de/extension-store/tracking-suite-by-wnm-jtl-shop-5

Kann man mit diesem Plugin, Pixel als auch die Facebook CAPI in JTL integrieren?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
482
56
Regensburg

reacend

Aktives Mitglied
21. November 2011
38
3
Soeben ist unser Pluginupdate (2.0.0) zu Facebook Pixel veröffentlicht worden. Mit an Bord ist nun auch die Facebook Conversion API Anbindung (CAPI).
Mehr Infos dazu hier: https://helpdesk.webstollen.de/support/solutions/articles/44002240377-facebook-conversion-api

Und hier geht es zum Plugin: https://www.webstollen.de/Facebook-Pixel

Derzeit nur für JTL-Shop 5, in einigen Wochen dann auch für JTL-Shop 4
Hi,
gibt es schon Neuigkeiten in Sachen JTLSHOP 4 und der FB CAPI anbindung?
Danke & Grüße