Gelöst Eyoyo Scanner

Hop-Tree

Neues Mitglied
9. November 2019
4
0
Ich habe einen kleinen Eyoyo BT Barcodescanner. Und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn mit dem Kassensystem verbinden kann. Gibt es dafür einen besonderen Trick? Mit dem Tablet zu scannen ist ziemlich umständlich und das muß ja auch anders gehen. Ich finde aber nirgends eine Anleitung, wie ich das Teil mit dem Programm verbinden kann. Mit dem Tablet ist er allerdings problemlos zu koppeln.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
292
103
Wenn er mit dem Tablett gekoppelt ist, brauchst du ja nichts weiter verbinden. Ein Scanner am Tablett fungiert ja quasi als zusätzliche Tastatur. Du scannst den Code, die Zahlt wird im Eingabefeld eingetragen und in der Regel mit einem <cr> bestätigt. Einstellungen für den Scanner selbst werden meist über Barcodes im Handbuch vorgenommen. Sollte es nicht funktionieren hat es nichts mit der POS Software zu tun, sondern liegt am Scanner bzw. den Einstellungen. Spezielle Einstellungen dazu gibt es nicht in der POS.
 

Hop-Tree

Neues Mitglied
9. November 2019
4
0
Eben genau da hakt es. Ich habe auch nirgends ein Erklärung, welcher der 1000 Codes nun gescannt werden muß.
Kommando zurück, ich habe es geschafft. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: