Gelöst Extrahieren, überschrieben....

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
194
0
Hallo zusammen,

wenn ich bestehende Artikel aus EBay importiere sind diese Gelb -> Passt

Wenn ich diese nun einen bereits bestehenden Artikel in der WAWI Zuordnen will, muss ich dazu die Artikelbeschreibung extrahieren? Wenn ja, wird die bereits bestehende Artikelbeschreibung (der WAWI Artikel) dann überschrieben?

Viele Grüße
Stefan
 

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
AW: Extrahieren, überschrieben....

Hi,

Die wird nicht überschrieben sondern unter Beschreibung->Ausgabewege-> unter den Namen eBay angelegt.
Gruß
Michel
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Extrahieren, überschrieben....

du "musst" generell keine angebotsbeschreibung extrahieren, in diesem fall wird anstelle der angebotsbeschreibung allerdings der gesamte angebots-html-quellcode und nicht nur die "eigentliche" angebotsbeschreibung genommen. das was genommen wird wird bei dem manuell zugeordneten stammartikel in der sprache des jeweiligen marktplatzes in den ausgabeweg "global" geschrieben wenn dieser noch nicht gefüllt ist, ansonsten in den ausgabeweg "ebay" wenn dieser noch nicht gefüllt ist, ansonsten gar nicht