Neu Extra Hinweis Fenster auf Artikel Seite

Wolfnukem

Neues Mitglied
8. Oktober 2022
23
0
Ich würde gerne ein Extra Hinweis Fenster anzeigen wie auf dem Bild zu sehen.
Wie kann ich das machen. Ich habe das in einen andren JTL Shop gesehen.

Anhänge

• Unbenannt 1.png
    Unbenannt 1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 17
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Blindkopie Extra für bestimmte Kunden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5.2.2 Merkmale im extra Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Wichtiger Hinweis für Nutzer von CSS-Gutschein-Plugin in Verbindung mit Webstollen EU-Cookie, Google-Tracking in Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Popup & Hinweis-Banner Manager (auch Exit Intent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wichtig Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 21.03.2023, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. News, Events und Umfragen 0
Neu Shop 5.2.2 nicht verfügbare Variations Kombis Hinweis fehlt und auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Steuerklassenname für Artikel.Positionen abfragen / Darstellungsbedingung / Hinweis in Abhängigkeit der verwendeten Steuerklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen JTL-Wawi 1.6 1
Neu neues Fenster User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
BUG: Fenster im Tablet-Modus JTL-Wawi 1.7 1
Neu Filter für Lieferstatus im Verkauf Fenster (F6) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2