Neu externe Ticketnummern zusammenführen / verknüpfen / in Servicedesk bearbeiten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

musikfast

Mitglied
3. Juli 2020
36
2
Hallo,

ist möglich/wird es möglich sein externe Ticketnummern mit interne zuverknüpfen?

Meine Idee oder eine mögliche Situation wäre zum Beispiel, dass ich mit einem Lieferanten kommuniziere, wegen eines Problems und dafür vom Lieferanten eine Ticketnummer erhalte, obwohl ich die Anfrage vom Servicedesk aus JTL verschickt habe.
Ich würde den Vorfall gerne im Servicedesk weiter bearbeiten.

Gibt es da schon irgendwelche Informationen?
Ist vielleicht ein Vorschlag für die Entwicklung?

Oder habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Liebe Grüße

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Externe Bestellnummer bei Auftragszusammenfassung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Externe Bestellnummer auf Gutschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Externe Auftragsnummer in Rechnungsmail einbinden (Amazon) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Externe Aufträge löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Idee - Tastenkürzel für externe physische Tastatur F-Tasten JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Wozu dient der Bereich "Aufträge - externe Rechnungen" ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Externe Bestellnummer auf Angebot, Lieferschein und Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Auftragsattribut Externe Bestellnummer Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Externe Javascript Datei einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Externe Auftragsnummer bei FBA Umlagunger durch FFN Lager (Problem mit 2D Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt Eigene Ticketnummern erstellen auserhalb des Nummernkreises Servicedesk (Beta) 2
Gelöst Kunden zusammenführen Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Einzelartikel auf Amazon zu einem Varkombi-Artikel zusammenführen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5