Neu Externe Belege exportieren

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
57
7
Hallo, ich muss die externen Belege in meine Buchhaltungssoftware exportieren (als csv Liste). Anscheinend gibt es in der Ameise keine entsprechende Vorlage (die Vorlage "Rechnungen", die ich seite Jahren problemlos nutze dafür, geht hier ja nicht mehr). Kann mir jemand helfen, ohne diesen Export kann ich dort die Buchungen nciht zuordnen.
Danke, Joe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Externe Belege fehlen - 1.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Externe Belege per Workflow speichern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi Statistik Rechnungsposition -> Betrag: Externe Belege sollen berücksichtigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Externe Auftragsnummer in der Rechnung ausweisen JTL-Wawi 1.10 1
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 0
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2