||JTL||user||
Aktives Mitglied
Gemäß der neuen Amazon-Kommunikationsrichtlinie müssen die Amazon-Bestellnummern in Nachrichten an Käufer enthalten sein. Ich hatte gehofft, dass die Angabe der Amazon-Bestellnummer in der pdf-Rechnung ausreichend ist. Dies habe ich erfolgreich umgesetzt, aber von Amazon wird die fehlende Amazon-Bestellnummer nach wie vor angekreidet.
Also denke ich, dass eine Angabe der Amazon-Bestellnummer in der Rechnungs-Email erforderlich ist. Leider gelingt es mir nicht, dies umzusetzen. Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich auf folgendes DirectQuery gestoßen:
{% capture query %}
select b.cInetBestellNr
from dbo.tBestellung b
where b.[cBestellNr]='{{ Vorgang.Auftrag.Auftragsnummer | SqlEscape }}'
{% endcapture -%}\
{% assign result = query | DirectQueryScalar %}\
Nummer: {{ result }}
Die habe ich versucht, dies in die Email einzubinden, aber es wird leider die Amazon-Bestellnummer nicht angezeigt, nach "Nummer: " erscheint gar keine Bestellnummer.
Liegt es daran, dass wir mit der aktuellen Version 1.5.33.0 arbeiten? Oder könnte es einen anderen Grund haben?
Also denke ich, dass eine Angabe der Amazon-Bestellnummer in der Rechnungs-Email erforderlich ist. Leider gelingt es mir nicht, dies umzusetzen. Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich auf folgendes DirectQuery gestoßen:
{% capture query %}
select b.cInetBestellNr
from dbo.tBestellung b
where b.[cBestellNr]='{{ Vorgang.Auftrag.Auftragsnummer | SqlEscape }}'
{% endcapture -%}\
{% assign result = query | DirectQueryScalar %}\
Nummer: {{ result }}
Die habe ich versucht, dies in die Email einzubinden, aber es wird leider die Amazon-Bestellnummer nicht angezeigt, nach "Nummer: " erscheint gar keine Bestellnummer.
Liegt es daran, dass wir mit der aktuellen Version 1.5.33.0 arbeiten? Oder könnte es einen anderen Grund haben?