Gelöst Ext. Auftr. Nr. in ein einem Formular einfügen?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tom 4x4

Neues Mitglied
1. Juni 2020
1
0
Hallo an Alle,
ich bin absoluter neu hier. Ich versuche grade die JTL Wawi für eine Firma einzurichten.
Als nicht Computerexperte gestaltet sich das etwas schwer.
Nun zu meinen Probelm.
Ich möchte gerne die Ext. Auftr. Nr.auf der Rehnung angezeigt bekommen.
Wie bekomme ich das hin, gibt es eine Lösung dafür?
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Thomas

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.261
107
Ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja, schick mir mal eine PM mit Deiner Telefonnummer. Ich zeige es Dir und baue es Dir eben gratis per Teamviewer rein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Lieferschein > Ext. Nr. in Lieferscheinvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Rechnungen auf ein A4 Blatt drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versanddatenexport DHL Versenden - Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige wie oft ein Artikel insgesamt verkauft worden ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 13
Neu Ein "Download" wird beim Aufruf der Startseite ausgeführt Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Connector hinzufügen > fortfahren > Es ist ein Fehler aufgetreten. Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Programm friert ein beim Schließen Installation von JTL-Wawi 0
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Ausländische eBay Martkplätze - Obwohl Angebote bereits online, zeigt Wawi als "einzustellend" ein. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Gelöst DHL 3.0: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Retourenabwicklung: Duplizierung der Artikel ein Performanceproblem? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Keine Übertragung der Staffelpreise wenn ein Artikel geupdated wird Modified eCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Interneterweiterungen ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem Bildimport - Mehrfachupload von ein und dem selben Bild JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung HTML editor Zerschiesst die Ansicht ein wenig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu FedEx liest nicht automatisch die Importdatei ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Könnte das ein Bug ? Außerdem noch ein paar Ungereimtheiten im 16% Umstellungs Video von jtl! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ayden ein paar Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3